Sowmya Baumann – Ihr persönlicher Englischtrainer in Plauen im Vogtland


Hallo, ich bin Sowmya Baumann aus Indien. Geboren in einem Land, in dem viele Sprachen gesprochen werden, genoss ich die Vorzüge mit drei Sprachen aufzuwachsen. Zu Hause lernte ich Englisch und Kannada, meine Muttersprache, und ab der 4. Klasse lernte ich noch Hindi.

Nach meinem Bachelor-Abschluss in Englisch, Literatur und Psychologie an der Bangalore Universität war ich Sprach- und Persönlichkeitstrainer in angesehenen Call Centern in Bangalore.

Nachdem ich 2004 nach Deutschland kam, erlernte ich zusätzlich noch deutsch als 4. Sprache.

Im Januar 2009 gründete ich Sowmya Baumann – English for you, um vorrangig Erwachsenen individuellen Englischunterricht anbieten zu können. Das Unterrichten macht mir viel Spass und die Unterrichtseinheiten werden den Bedürfnissen jedes Einzelnen angepasst.

Die Welt spricht Englisch, und ich würde mich freuen, auch Ihnen dabei zu helfen, sicherer im Umgang mit dieser Sprache zu werden.

Werbeanzeigen

Über Sowmya

Sowmya Baumann - English for you bietet Ihnen individuelles Englischtraining in Plauen und im Vogtland.
Dieser Beitrag wurde unter Über mich, Privatunterricht abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.