Fachtexte in Englisch


Mitarbeiterin im VogtlandmuseumKatrin Färber, Mitarbeiterin im Vogtlandmuseum:

Mir gefällt besonders, dass der Englischunterricht auf meine Bedürfnisse ausgerichtet ist. Ich kann meine Fachtexte mitbringen, die wir gemeinsam übersetzen oder wir üben Sprechen. Das ist im Einzelunterricht sehr intensiv und ich erhalte auf alle Fragen geduldig Antwort. Der Unterricht bei Frau Baumann macht viel Spaß, weil er ohne Druck passiert und wir oft zusammen lachen können.

Advertisements

Über Sowmya

Sowmya Baumann - English for you bietet Ihnen individuelles Englischtraining in Plauen und im Vogtland.
Dieser Beitrag wurde unter Referenzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s