Englisch für einen familiären Anlass in kürzester Zeit auffrischen


Karla Kögler:

Mit wenigen Vorkenntnissen habe ich im November 2010 bei Sowmya Baumann begonnen, englisch zu lernen. Hauptgrund war, mich zur Hochzeit unserer Tochter mit ihrem zukünftigen englischen Ehemann im April 2011 mit den englisch-sprachigen Verwandten und Gästen unterhalten zu können.
Mit Hilfe von Frau Baumann habe ich dieses Ziel in der relativ kurzen Zeit erreicht. Dafür meiner Lehrerin herzlichen Dank!

Vor allem habe ich jetzt keine Hemmungen mehr, frei zu sprechen, weil wir das oft geübt haben. Auch die schriftliche Kommunikation auf englisch bereitet mir inzwischen große Freude.

Wer also in kürzester Zeit auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten effizient englisch lernen möchte, ist bei Sowmya Baumann an der richtigen Adresse. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre macht der Unterricht bei und mit ihr sehr viel Spaß!

Werbeanzeigen

Über Sowmya

Sowmya Baumann - English for you bietet Ihnen individuelles Englischtraining in Plauen und im Vogtland.
Dieser Beitrag wurde unter Privatunterricht, Referenzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s